"Mir war fad"

Heidi Klum erklärt ihren Matronen-Haarschnitt

Adabei
22.04.2010 16:29
So viel Aufregung um eine Frisur hat es schon lange nicht mehr gegeben. Zehn Jahre älter würde sie mit ihrem "Matronen-Schnitt" aussehen, ätzen die einen, "altbacken" die anderen. Heidi Klum kann es mit ihrem fransig geschnittenen Bob niemandem recht machen.

Nun hat der "Germany's Next Topmodel"-Star in der Sendung von Jay Leno erklärt, warum sie sich die Haare hat schneiden lassen. Aus demselben Grund, wie es Tausende andere Frauen auch tagtäglich machen. Ihr Look sei ihr einfach langweilig geworden.

"Mir war fad. Das geht uns Mädels einfach manchmal so. Und immer, wenn mir langweilig ist, dann muss ich etwas ändern. Ich lass sie einmal wachsen, dann lass ich sie schneiden, lass sie wachsen und schneid sie wieder ab", so das Model. Manche Menschen würden nie etwas an sich ändern. "Doch mir wäre das zu langweilig", sagt die Vierfachmami.

Geschnitten hat Heidis Haare übrigens nicht eines ihrer vier Kinder - Leni, 5, Henry, 4, Johan, 3 oder Lou, sechs Monate - wie manche US-Medien vermutet haben, sondern der Star-Friseur Michel Aleman. Der New Yorker steht felsenfest zu seiner Kreation und sagt, er sei vom Haarschnitt von Mick Jagger beeinflusst worden. Na hoffentlich lässt er sich das nächste Mal nicht von der Frisur von Bruce Willis inspirieren...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele