Zu viel Alkohol

Randale beim Fasching – zwei Polizisten verletzt

Oberösterreich
08.02.2010 09:12
Da hört der Spaß auf: Ein 26-Jähriger hat am Sonntag beim Faschingsumzug in Timelkam randaliert und einen Sicherheitsmann sowie zwei Polizisten verletzt. Die Beamten mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Der Mann aus Timelkam hatte zu tief ins Glas geschaut – in stark betrunkenem Zustand belästigte er mehrere Besucher des Faschingsumzugs.

Die Sicherheitsleute warfebn ihn aus der Veranstaltungshalle – da drehte der 26-Jährige durch und verletzte einen 25-jährigen Security-Mitarbeiter mit einem Faustschlag ins Gesicht.

Nun schritt die Polizei ein, wobei auch ein Beamter einen Faustschlag abbekam. In Handschellen brachte man den rabiaten Timelkamer dann aufs Revier.

Aggressiver Rundumschlag
Dort beruhigte sich der Betrunkene scheinbar, ehe er plötzlich aufsprang und laut schreiend den Kopf gegen die Glaswand schlug. Dann wollte er flüchten. Die Polizisten hielten ihn auf, was einem der Sicherheitsbeamten einen Tritt gegen das Knie einbrachte.

Da der Randalierer auch gegenüber dem sofort gerufenen Arzt aggressiv war, wurde er wie die zwei verletzen Polizisten ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele