„Habe drei Beine“

Witherspoon & Winfrey witzeln über Photoshop-Panne

Adabei
26.01.2018 09:16

Eigentlich ist das Februar-Cover der "Vanity Fair" das Titelblatt mit dem größten Glamour-Faktor. Denn für diese Ausgabe versammelt die Zeitschrift jährlich eine Reihe an Topstars zum großen Shooting. Heuer ist dabei aber etwas ordentlich daneben gegangen: Während Reese Witherspoon nämlich drei Beine verpasst wurden, hat Oprah Winfrey drei Hände. Die "Opfer" dieser peinlichen Photoshop-Panne nehmen die Erweiterung ihrer Gliedmaßen aber mit Humor.

"Also ... Ich glaube, jetzt weiß es endlich jeder ... Ich habe drei Beine", schreibt Reese Witherspoon nach Veröffentlichung der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" mit einem Augenzwinkern auf Twitter und fügt hinzu: "Ich hoffe, ihr könnt mich immer noch so akzeptieren wie ich bin." 

Die Oscarpreisträgerin ist aber nicht die einzige, die der übereifrigen Arbeit eines Bildbearbeiters zum Opfer gefallen ist. Denn auch Oprah Winfrey darf sich auf der Bilderstrecke des US-Magazins, für die sich Starfotografin Annie Leibovitz verantwortlich zeigt, über eine Gliedmaße mehr freuen.

Während bei Witherspoon auf magische Art und Weise ein weiteres Bein gewachsen ist, gibt's bei der 63-Jährigen plötzlich eine Hand mehr. Auf einem weiteren Foto hat die Talkerin nämlich den gleichen Arm nicht nur in ihrem Schoß liegen, sondern auch um die Hüfte der blonden Aktrice gelegt. Kein Wunder, dass auch Winfrey sich das Lachen kaum verkneifen kann: "Ich akzeptiere dein drittes Bein", richtet der TV-Star die Worte an die Schauspielerin, "wenn du meine dritte Hand akzeptierst."

Unterdessen gibt das Magazin seinen Fehler zu. "Im Fall von Oprah: Wie können wir von ihr erwarten, dass sie mit diesen zwei Händen herumjonglieren muss.  (Wir korrigieren diesen Fehler online.)" Im Fall von Witherspoons drittem Bein seien alle aber einer optischen Täuschung auf den Leim gegangen, schreibt "Vanity Fair" auf Twitter weiter: "Wir hätten ja liebend gern ein Exklusivrecht auf Reese Witherspoons drei Beine, aber unglücklicherweise ist das nur das Futter ihres Kleides."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele