Zum Vernaschen

Sara Nuru posiert für den Lambertz-Kalender

Adabei
05.06.2009 17:08
Es ist erst zwei Wochen her, dass die 19-jährige äthiopisch-deutsche Schönheit Sara Nuru bei „Germany’s Next Topmodel“ gesiegt hat. Der Modelalltag hat die Münchnerin aber bereits eingeholt. Erste Station: die vermutlich berühmteste Modemetropole der Welt, Mailand. Doch nicht ein Modefotoshooting stand am Programm, sondern etwas viel Deliziöseres. Sara stand für den Lambertz-Kalender 2010 vor der Kamera.

Der Kalender des deutschen Gebäckherstellers ist sozusagen der Pirelli-Kalender der Süßwarenbranche. Hochexklusiv, limitiert auf 1.000 Stück und nicht käuflich zu erwerben. Ausschließlich Freunde und Geschäftspartner des Lambertz-Inhabers Dr. Hermann Bühlbecker erhalten einen. Diesem erlesenen Kreis gehören dem Vernehmen nach unter anderem der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, Fürst Albert von Monaco, der Schriftsteller Paulo Coelho und US-Schauspielerin und Charity-Lady Sharon Stone an.

Das Set für das Fotoshooting mit Sara wurde im exklusiven Möbelhaus von Designer Marco Belloni aufgebaut, wo Stars wie Silvester Stallone schon einmal einen Stuhl für 15.000 Euro erstehen. Fotografiert wurde Sara von Amedeo M. Turello, der auch schon Eva Herzigova, Naomi Campbell und Tatjana Patitz in Szene gesetzt hat.

Der Kalender erscheint Ende November, Anfang Dezember. Darin werden neben Sara unter anderem auch das deutsch-iranische Model Shermine Sharivar und Chris de Burghs wunderschöne Tochter und „Miss World 2003“ Rosanna Davison zu bewundern sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele