Fr, 15. Dezember 2017

Gerangel um Plätze

10.12.2008 10:18

Gerüchteküche um neue "Dancing Stars" brodelt

Die fünfte Staffel von „Dancing Stars“ startet zwar erst im März, doch die ersten Verträge werden bereits ausgehandelt. Schließlich müssen die zwölf (statt bisher zehn) Prominenten Parkett-fit getrimmt werden. Als heiße Anwärter gelten ORF-Moderator Wolfram Pirchner, Goldkelchen Sandra Pires und Rock ’n’ Roller Andy Lee lang. Auch „Krone“-Tierecke-Lady Maggie Entenfellner steht kurz vor dem Sprung auf die Tanzfläche. Umworben werden noch diverse Ex-Sportler wie Hans Knauß oder Fritz Strobl. Richard Lugner wäre sofort dabei, wenn man ihn fragen würde. Doch der Society-Löwe ist ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm ein Dorn im Auge... Wen würdest du gerne auf dem Parkett sehen? Stimm ab!
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden