Di, 17. Oktober 2017

"Soweit ich weiß"

26.07.2008 19:07

Guy Ritchie: Ehe mit Madonna ist gut

Nach wochenlangen Scheidungsgerüchten hat sich der britische Filmregisseur Guy Ritchie zu seiner Ehe mit Superstar Madonna (49) geäußert. Seine Ehe sei gut, sagte der 39- Jährige dem "People"-Magazin und fügte lächelnd hinzu: "Soweit ich weiß." Auch Madonna hatte kürzlich Scheidungsabsichten zurückgewiesen. "Mein Mann und ich haben keine Pläne für eine Scheidung", versicherte sie.

Das Paar ist seit Ende 2000 verheiratet. Es lebt mit dem gemeinsamen Sohn Rocco sowie Madonnas Tochter Lourdes und dem afrikanischen Adoptivkind David meistens in London.

Derzeit bereitet sich Madonna jedoch in New York auf ihre neue Tournee vor. Ritchie war dem Bericht zufolge zur Vorstellung seines neuen Films "RocknRolla" in San Diego. Sein nächstes Projekt ist eine Verfilmung des Klassikers "Sherlock Holmes" mit Robert Downey in der Hauptrolle.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden