Dreifacher Vater

Töchterchen für Ethan Hawke und seine Ex-Nanny

Adabei
24.07.2008 11:15
Aller guten Dinge sind drei – dieses oft gebrauchte Sprichwort trifft wohl auch auf Hollywoodstar Ethan Hawke zu, der am vergangenen Wochenende zum dritten Mal Vater geworden ist. Die Mutter der kleinen Clementine Jane ist die frühere Nanny des 37-Jährigen und seiner Ex-Frau Uma Thurman. Seit Juni aber ist Ryan Shawhughes die zweite Ehefrau des Schauspielers.

Mit Ex-Frau Uma Thurman hat der 37-Jährige zwei Kinder: die zehnjährige Maya Ray und den sechs Jahre alten Levon Roan. Ryan war jahrelang das Kindermädchen der Familie. Zur Freundin des Hollywoodstars wurde sie aber erst, als die Ehe der Schauspieler vor vier Jahren geschieden wurde.

Heimliche Hochzeit im Juni
Im Jänner dieses Jahres gab der Sprecher des Mimen bekannt, dass Ethan und Ryan ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, um Juni folgte die heimliche Hochzeit. Die kleine Clementine Jane komplettiert jetzt das Glück des Neo-Ehepaares.

Der 37-Jährige liebt Kinder über alles. In einem Interview sagte er einmal über seine Sprösslinge: „Sie sind die größte Freude in meinem Leben. Wenn ich in der Rolle als Vaters versage, dann habe ich auch in meinem Leben versagt.“

Uma Thurman mit Schweizer verlobt
Ethans Ex-Frau Uma Thurman hat vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad "Arki" Busson bekannt gegeben. Es gibt auch Gerüchte über eine Schwangerschaft der Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele