Rauferei mit Folgen

17-Jähriger schlägt Klassenkollegen ins Gesicht

Kärnten
27.06.2008 13:43
In Kärnten hat es am Freitagmorgen wieder eine folgenschwere Rauferei zwischen zwei Schülern gegeben. In einer Villacher Mittelschule gerieten zwei 17-Jährige aneinander. Einer der beiden versetzte seinem „Klassenfreund“ einen Faustschlag ins Gesicht. Dieser erlitt ein Hämatom im Bereich des linken Auges, sowie eine Nasen- und Jochbeinprellung.

Was den Streit der beiden 17-Jährigen ausgelöst hat, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls ging es schon vor dem Unterrichtsbeginn in einer Mittelschule in Villach zur Sache. In weiterer Folge versetzte ein Villacher seinem Mitschüler aus Wernberg einen Faustschlag ins Gesicht.

Behandlung in der Augenklinik
Das blieb nicht ohne Konsequenzen: Der „Getroffene“ zog sich ein Hämatom im Bereich des linken Auges, sowie eine Nasen- und Jochbeinprellung zu. Die Rettung brachte den Verletzten ins LKH Villach und anschließend zur weiteren ärztlichen Versorgung  in die Augenklinik des LKH Klagenfurt.

Ähnlicher Vorfall in Feldkirchen
Erst vor rund zehn Tagen hatte es im Bundesrealgymnasium Feldkirchen eine brutale Rauferei zweier Schüler gegeben. Im Zuge dessen hatte ein 13-Jähriger gebürtiger Kosovare einem zwölfjährigen Schüler ebenfalls einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Ein doppelter Kieferbruch war die Folge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele