Oben-ohne-Bad

Keanu beim Plantschen mit neuer Liebe erwischt

Adabei
18.06.2008 15:38
Keanu Reeves hat offenbar eine neue Freundin. Ob es etwas Ernstes ist, ist noch nicht bekannt, nicht zu leugnen sind allerdings Fotos, die die beiden Turteltäubchen beim Oben-ohne-Baden in Frankreich zeigen. Wer die Auserwählte ist? Eine in London geborene Schauspielerin namens China Chow.

In Cannes, an der wunderschönen Cote d’Azur, hat ein Fotograf den „Matrix“-Star und die 34-Jährige gesichtet – und natürlich sofort geknipst. Beim Plantschen im Meer sowie beim Oben-ohne-Spaziergang am Strand. Die beiden wirken auf den Fotos sehr glücklich miteinander.

China Chow hat zwar bisher nicht viele Filme vorzuweisen, doch der eine oder andere größere Auftritt ist dabei. Wie in „The Big Hit“ an der Seite von Mark Wahlberg, mit dem sie auch zusammengewesen sein soll. Vor der Schauspielerei war das Modeln ihr großer Traum. Die heute 34-Jährige ist die Tochter der 1992 an AIDS gestorbenen Designerin Tina Chow und dem Gastronomen Michael Chow, dessen Restaurants in London, Manhattan und Beverly Hills sich großer Beliebtheit erfreuen.

Viel Trauer in Keanus Leben
Das Glück einer neuen Liebe wäre dem 43-jährigen Keanu auf jeden Fall zu wünschen. 2001 kam seine Ex-Freundin Jennifer Syme, mit der er auch nach der Trennung einen engen Kontakt pflegte, bei einem Autounfall ums Leben, zwei Jahre davor - als die beiden noch zusammen waren - kam die gemeinsame Tochter einen Monat vor dem errechneten Geburtstermin tot zur Welt. Auch Keanus bester Freund, River Phoenix, starb – er verabreichte sich 1993 eine Drogenüberdosis. Seit Jahren kümmert sich Keanu aufopfernd um seine an Leukämie erkrankte Schwester, die auch seine beste Freundin ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele