Schlimmer Verdacht

Polizei ermittelt nach Unfall wegen Mordes

Österreich
29.02.2008 16:54
Schrecklicher Verdacht nach einem schweren Unfall in Oberösterreich: Am Mittwoch prallte ein 38-jähriger Linzer mit seinem Pkw frontal gegen die Hausmauer eines Bauernhofstadels in St. Florian bei Linz. Er und seine 26-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt, konnten aber von den Einsatzkräften geborgen werden. Nachdem die Ehefrau des Linzers in der Nacht auf Donnerstag im Linzer AKH verstarb, ermittelt die Polizei nun sogar wegen Verdachts des Mordes gegen den Linzer.

Der 38-jährige Linzer liegt im Linzer UKH weiter im Tiefschlaf, schwebt in Lebensgefahr. Während Ärzte um das Leben des Lenkers kämpfen, untersucht die Polizei den Unfall intensiv. Aus dem Bekanntenkreis war ein Hinweis gekommen, dass das Paar, das seit dem Jahr 2005 verheiratet war, öfter gestritten hätte, es Diskussionen über Scheidung gab.

Der Unfallhergang ist nach ersten Ermittlungen höchst ungewöhnlich: Denn der kaum zwei Jahre alte BMW 318d war in einer 50er-Zone offensichtlich viel zu schnell unterwegs gewesen, von der geraden Fahrbahn abgekommen und hatte den Stadel wie gezielt frontal gerammt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele