"Fantastico"

Viel Lob von Portugals Presse für Roland Linz

Fußball
05.01.2008 19:13
Seine zwei Tore beim 3:3-Remis von Sporting Braga am Freitagabend in Coimbra haben Roland Linz wieder lobende Erwähnungen in der portugiesischen Sportpresse eingebracht. Von einem "fantastico Goleador Linz", schrieb beispielsweise "O jogo". Der Österreicher habe in der 15. Runde der portugiesischen Fußball-Meisterschaft gegen Academica bewiesen, dass zu jedem Zeitpunkt mit ihm gerechnet werden müsse, analysierte das Blatt.

Sein 1:0 in der 20. Minute sei nämlich zu einem Zeitpunkt gefallen, bis zu dem Braga "gar nichts getan hatte", um sich die Führung zu verdienen. Dann aber patzten zwei Academica-Verteidiger nach einem Querpass von Jorginho und Linz "kannte kein Pardon".

Auch beim 3:2 in der 70. Minute "erschien Linz wieder am richtigen Ort", so "O jogo". Nach einem Pass von Wender war die Coimbra-Defensive wieder indisponiert. In Gegensatz zum ÖFB-Stürmer offenbar, der zuletzt von Teamchef Josef Hickersberger nicht berücksichtigt worden war. In Coimbra war er bis zum Schlusspfiff am Feld.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele