Ganz ohne Tutu

Beckham trug als Kind am liebsten Ballettschuhe

Adabei
24.12.2007 12:43
Als Erwachsener war David Beckham Teil des "Weißen Balletts" von Real Madrid, als Kind hatte er offenbar ganz andere Ballett-Ambitionen: In einem Radiointerview beichtete der Fußballstar, dass er als kleines Kind am liebsten Ballettschuhe trug. Das dazu passende Tutu verweigerte er allerdings und ersetzte es durch Knickerbocker und kniehohe Strümpfe. Nicht nur seine Frau Victoria wird sich bei solchen Geständnissen darüber freuen, dass sich Davids Modebewusstsein zum Besseren gewendet hat.

Der Fußballstar sagte in der englischen Radiosendung, dass er sich damals selbst für dieses Outfit entschieden habe: „Ich musste ziemliche Kritik meines Vaters einstecken. Er hat aber dann eingesehen, dass es mich glücklich macht.“

Bereits 1998 war David mit außergewöhnlichem Outfit aufgefallen. Beckham war damals immer wieder mit einem Sarong unterwegs gewesen, einem speziellen Männer-Rock aus dem asiatischen Raum.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele