17.12.2007 11:31 |

Anruf beim Radio

Lindsay Lohan gibt Überraschungsinterview

Lindsay Lohan hat eine Freundin sehr glücklich gemacht – indem sie bei einer Radioshow angerufen und für sie Karten für ein Konzert in Las Vegas gewonnen hat. Natürlich haben die Moderatoren die Chance genützt, ein Überraschungsinterview mit Lindsay zu machen.

Die beiden Moderatoren staunten nicht schlecht, als sie plötzlich Lindsay Lohan in der Leitung hatten. Dabei hatten sie doch irgendwie dazu aufgerufen: Der Anrufer nämlich, der den bekanntesten Promi dazu bringe, beim Sender anzurufen, gewinne zwei Karten für das Hannah-Montana-Konzert in Las Vegas, so der Contest. Also rief besagte Freundin Freitagmorgen bei Lindsay an und bat sie, ihr doch diesen Gefallen zu tun.

Nachdem die Sache mit den Karten geklärt war, nützten die Moderatoren klarerweise die Chance, Lindsay ein paar Fragen zu stellen. Zum Beispiel jene, was die 21-Jährige in letzter Zeit denn so gemacht habe, da man nicht so viel von ihr gehört habe - was ja prinzipiell ein gutes Zeichen sei, so die Moderatorin.

"Ich will Kindern in Afrika helfen"
Ihr Leben habe sich verändert, erzählte Lindsay, es sei einfach Zeit gewesen, erwachsen zu werden. „Ich habe viel durchgemacht und ich bin jetzt ein anderer Mensch“, so die 21-Jährige, der es "echt gut" gehe. Sie nehme gerade ihr neues Album auf und es sei großartig, wieder im Studio zu stehen. Urbaner Pop soll es werden. Aber sie habe auch Größeres vor und wolle sich in Afrika um arme Kinder kümmern. „Ich will etwas zurückgeben“, meinte Lindsay.

Einzig über ihr Liebesleben gab die 21-Jährige keine Auskunft...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol