Anruf beim Radio

Lindsay Lohan gibt Überraschungsinterview

Adabei
17.12.2007 11:31
Lindsay Lohan hat eine Freundin sehr glücklich gemacht – indem sie bei einer Radioshow angerufen und für sie Karten für ein Konzert in Las Vegas gewonnen hat. Natürlich haben die Moderatoren die Chance genützt, ein Überraschungsinterview mit Lindsay zu machen.

Die beiden Moderatoren staunten nicht schlecht, als sie plötzlich Lindsay Lohan in der Leitung hatten. Dabei hatten sie doch irgendwie dazu aufgerufen: Der Anrufer nämlich, der den bekanntesten Promi dazu bringe, beim Sender anzurufen, gewinne zwei Karten für das Hannah-Montana-Konzert in Las Vegas, so der Contest. Also rief besagte Freundin Freitagmorgen bei Lindsay an und bat sie, ihr doch diesen Gefallen zu tun.

Nachdem die Sache mit den Karten geklärt war, nützten die Moderatoren klarerweise die Chance, Lindsay ein paar Fragen zu stellen. Zum Beispiel jene, was die 21-Jährige in letzter Zeit denn so gemacht habe, da man nicht so viel von ihr gehört habe - was ja prinzipiell ein gutes Zeichen sei, so die Moderatorin.

"Ich will Kindern in Afrika helfen"
Ihr Leben habe sich verändert, erzählte Lindsay, es sei einfach Zeit gewesen, erwachsen zu werden. „Ich habe viel durchgemacht und ich bin jetzt ein anderer Mensch“, so die 21-Jährige, der es "echt gut" gehe. Sie nehme gerade ihr neues Album auf und es sei großartig, wieder im Studio zu stehen. Urbaner Pop soll es werden. Aber sie habe auch Größeres vor und wolle sich in Afrika um arme Kinder kümmern. „Ich will etwas zurückgeben“, meinte Lindsay.

Einzig über ihr Liebesleben gab die 21-Jährige keine Auskunft...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele