25.06.2003 16:42 |

Usererfolge

Großer Erfolg für lilo1213: minus 9 Kilo!

"Mir hat Abnehmen noch nie so viel Spaß gemacht!" ist sich "lilo1213" sicher. "Jetzt oder nie ist eine super Idee." Die 38-jährige Wienerin wurde Anfang Mai durch einen Beitrag in der Kronen Zeitung auf die Aktion von Krone und UTA aufmerksam. Seitdem hat sich ihr Leben um einige "Zuckerpackerl" erleichtert...
"Ich zähle meine verlorenen Kilos in Zuckerpackerl.Das macht das Ganze gleich viel anschaulicher" so Lilo. Mittlerweilezeigt die Waage stolze 9 Kilogramm weniger an...
 
Viele hilfreiche Tipps
Nach einer Woche Krautsuppen-Diät zum Einstiegstellte Lilo mit Hilfe der Tipps von Jetzt oder nie-DiätassistentinChristina Podolan ihr Essverhalten um: Wenig Fett, viel Kohlenhydrateund weniger Naschen.
 
Gemeinsam geht's leichter
"Mein Problem liegt eigentlich darin, dass ich esalleine nicht wirklich schaffe, da ich schnell aufgebe. Vor allemwenn die Heißhungerphasen kommen und eh schon alles egalwird." so Lilo.
 
Ernährungs-Tagebuch
Lilo führt seit ihrem Start bei Jetzt oder nieunter dem Namen "lilo1213" ein Ernährungs-Tagebuch. "Ichtrage täglich ein was ich esse und was ich an Bewegung mache,sowie wöchentlich den Wiegebericht. Ich könnte mir dasAbnehmen ohne Forum und Tagebuch gar nicht mehr vorstellen!" istLilo begeistert.
 
Sportpartner gesucht!
Lilos Ziel ist es, auf 70 kg abzunehmen. Dass dasnicht ohne Sport geht, ist sie sich bewusst:
 
"Ich hoffe in meiner näheren Umgebungjemanden zu finden - egal welchen Alters, ob Mann oder Frau -um sich gemeinsam Sport zu betreiben, wie z.B. langsam joggen,spazieren gehen (gerne auch mit Kindern oder Hunden), wandernoder schwimmen."
 
Wär doch gelacht wenn sich da kein Sport-Partnerfinden würde, oder? Wenn du Interesse hast, melde dich docheinfach per Mail bei Lilo:
 
lilo1213@krone.at
Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol