Flotter Vierer

Charlie Sheen wollte bizarren Gruppensex

Adabei
15.10.2007 16:12
Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, soll Schauspieler Charlie Sheen vor einigen Jahren eine sehr innige Beziehung zu einer anatomisch korrekten, 6.000 US-Dollar teuren Cheerleader-Gummipuppe gehabt haben. Die Liebe ging sogar so weit, dass der Hollywood-Star gemeinsam mit der Puppe und zwei Damen aus dem horizontalen Gewerbe einen flotten Vierer veranstalten wollte...

Dass sich Charlie Sheen des Öfteren Prostituierte bestellt, ist nichts Außergewöhnliches - schließlich ließ sich Schauspielerin Denise Richards genau aus diesem Grund 2006 von dem 42-Jährigen scheiden.

Recht bizarr mutet es jedoch an, wenn die käuflichen Damen eingeladen werden, um mit Charlie Sheen und seiner Gummipuppe einen flotten Vierer zu haben. Das fanden auch die Prostituierten, die lauthals lachend den Sex mit der Puppe und Sheen verweigert haben sollen, so ein Insider zur "New York Daily News".

Charlie war daraufhin so wütend, dass er die beiden echten Damen rausschmiss und seiner Latex-Lady mit einem Küchenbeil die Hand abhackte. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Bodyguards wurde die Puppe schließlich auf einer Müllkippe entsorgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele