21.09.2007 14:15 |

Wegen Story

Morddrohung am Roten Teppich

Wer sich mit Jungschauspielerin Hayden Panettiere (bekannt aus der US-Serie „Heroes“) anlegt, muss ein dickes Fell haben. Denn eine Journalistin, die es gewagt hatte, einen Artikel über die angebliche Trennung von Hayden mit ihrem Freund zu schreiben, wurde mit einer Morddrohung am Roten Teppich bedacht.

„Ich bringe dich um“, soll die 18-Jährige einer „UsWeekly“-Reporterin vor den Latz geknallt haben, als sie sie bei der Verleihung der Emmy-Awards am Roten Teppich traf. Denn die Journalistin hatte laut US-Medienberichten eine Story über die angebliche Trennung von Hayden mit ihrem On/Off-Freund Stephen Colletti verfasst.

Doch Haydens Sprecher schaltete sofort und zog die schäumende 18-Jährige weg. Natürlich nicht, ohne ihr ein „Nicht am Roten Teppich“ ins Ohr zu zischen. Gerüchte über eine Trennung waren aufgekommen, nachdem Hayden des Öfteren mit „Heroes“-Co-Star Milo Ventimiglia („Gilmore Girls“) gesichtet worden war. So hätten sie auch den Emmy Awards Govenor’s Ball gemeinsam besucht und seien danach zusammen verschwunden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol