Giftige Muffins

Tochter wollte Mutter mit vergifteten Muffins töten

Ausland
10.07.2007 12:50
Mit vergifteten Muffins hat eine Frau im deutschen Mannheim nach Angaben der Polizei versucht, ihre 86 Jahre alte Mutter zu töten. Die 43-Jährige habe die Tat gestanden, bestreite aber eine Tötungsabsicht. Es wurde Haftbefehl wegen des Verdachts des versuchten Mordes erlassen. Grund für den Mordversuch seien familiäre Probleme gewesen.

Die Rentnerin war zunächst vor zweieinhalb Wochen nach einem Sturz mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. "Nachdem sie auf dem Wege der Besserung war, ergaben sich zudem Verdachtsmomente für eine Vergiftung", teilte ein Polizeisprecher mit.

Den Angaben zufolge hatte es Streit zwischen der älteren Frau und der Tochter gegeben, die sich gegenüber ihrem Bruder zurückgesetzt gefühlt habe. Daraufhin soll die 43-Jährige zerstoßene Samen eines Stechapfels in die frisch gebackenen Muffins gemischt haben. Als ihre vergiftete Mutter hilflos am Boden lag, habe die Frau den Rettungsdienst alarmiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele