Vaterfreuden

Golf-Star Woods verlängert Auszeit

Sport
23.06.2007 13:19
Der weltbeste Golfer Tiger Woods hat seine Auszeit nach der Geburt seines ersten Kindes verlängert. Der Amerikaner sagte seine Teilnahme an den am kommenden Donnerstag beginnenden Buick Open in Grand Blanc im US-Bundesstaat Michigan ab.

Der 31-jährige Woods war am Montag erstmals Vater geworden. Seine Frau Elin brachte Tochter Sam Alexis zur Welt.

Mit Titelsponsor Buick hat Woods einen langjährigen Vertrag. Der Automobil-Hersteller überweist jährlich acht Millionen Dollar an den bestbezahlten Sportler der Welt. Buick zeigte Verständnis für Woods' Absage. Das zur US-PGA-Tour zählende Turnier hatte er 2002 und 2006 gewonnen. Woods' Teilnahme an den British Open in Carnoustie vom 19. bis 22. Juli ist aber nicht gefährdet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele