11.06.2007 17:19 |

Ein X-Tinchen!

Baby-Gerüchte um Christina Aguilera

Geht da ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung? Popsängerin Christina Aguilera (26) soll ihr erstes Kind erwarten. Die "Dirrty"-Sängerin und ihr Ehemann Jordan Bratman (30) sind in New York von einem Paparazzo beim Verlassen einer auf die Betreuung von Risiko-Schwangerschaften spezialisierten Klinik gefilmt worden.

X-tina soll bereits einen kleinen, aber sichtbaren Ansatz eines Bäuchleins haben. Eine Bestätigung des Baby-Glücks gibt es zwar noch nicht, Insider wissen aber zu berichten, dass das Paar schon länger versucht, ein Kind zu bekommen.  

Seit 2005 verheiratet
Aguilera hat den US-Musikproduzenten im November 2005 in Kalifornien geheiratet. Die beiden haben sich bei einer Musikproduktion kennen gelernt.

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol