30.04.2007 13:09 |

"Sing doch mal!"

Prince blamiert Paris Hilton auf der Bühne

Wie aufgeregt Paris Hilton gewesen ist, als Superstar Prince höchstpersönlich sie auf seine Bühne gebeten hat! Strahlend stellte sie sich neben die Musik-Legende – doch Prince meinte es nicht gut mit ihr. 15 Sekunden später stolperte sie beleidigt und erniedrigt von der Bühne.
Paris besuchte ein Prince-Konzert in Las Vegas und war geschmeichelt, als der Star sie auf die Bühne holte. Wie schaffte es Prince bloß, die scheinwerferlichtsüchtige Hotelerbin in Rekordzeit wieder von der Bühne zu vergraulen? Ganz einfach, er sagte: "Wir wollen mal sehen, ob sie wirklich singen kann" - und hielt ihr das Mikro vor den Mund.


Damit hatte das verwöhnte, reiche Kind nicht gerechnet. Den Beweis ihrer Gesangskunst blieb sie schuldig, stürmte sofort wütend und verunsichert von der Bühne. Sie flüchtete aus dem Konzertsaal und ließ über ihr Management ausrichten: "Dieser Vorfall hat nicht stattgefunden." Du hattest deine Chance, Paris, dich als Sängerin zu beweisen – aber leider, leider hast du es verbockt.
Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol