"Eine tote Alte"

Oma von 12-jährigem Enkel erstochen

Ausland
15.02.2007 16:38
Eine 66-jährige Frau ist in Brasilien von ihrem Enkel mit zahlreichen Messerstichen getötet worden. Der 12-Jährige wurde in der Gemeinde Japeri unweit von Rio de Janeiro festgenommen, als er die Leiche seines Opfers in der Nacht zum Donnerstag auf der Straße hinter sich her zog. Ein Motorradfahrer habe den Jungen gesehen und die Polizei gerufen, hieß es.

"Ich habe gesehen, wie der Junge etwas zu einem verlassenen Grundstück schleppte. Als ich ihn fragte, was das sei, antwortete er: "Eine tote Alte", erzählte der Motorradfahrer sichtlich geschockt gegenüber Medien. Der Junge habe unter Drogeneinfluss gestanden.

Die Polizei teilte unterdessen mit, der Junge habe die Tat gestanden. Er habe auch eingeräumt, dass er den Körper auf Zugschienen habe legen wollen, um einen Unfall vorzutäuschen. Im Elternhaus des Jungen sei das blutverschmierte Tatmesser gefunden worden. Das Tatmotiv ist unbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele