01.02.2007 10:33 |

Zwangsheirat?

Gwen möchte Sohn mit Jolies Tochter verheiraten

Obwohl Kingston James McGregor, Sohnemann von Popsängerin Gwen Stefani, erst gut neun Monate alt ist, hat die stolze Mama schon Großes mit ihm vor. Wenn es nach Gwen geht, dann soll Kingston eines Tages die Tochter von Angelina Jolie ehelichen.

Gwen Stefani und Schauspielerin Angelina Jolie sind bereits seit langem dicke Freunde und auch der Nachwuchs hat schon ein paar gemeinsame Stunden im Sandkasten verbracht. Grund genug für die singende Platinum-Blondine, ihren Sohn mit Jolies Töchterchen Shiloh zu vermählen.

In einem Interview mit der "Elle" verriet die 37-Jährige: "Kingston und Shiloh spielen zusammen. Sie waren noch zwei kleine Klumpen, als sie sich das erste Mal trafen. Vielleicht werden sie ja heiraten, wenn sie älter sind. Das wäre richtig süß." Ein paar Jährchen dürften sich die beiden Kinder ja noch Zeit lassen dürfen...

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol