09.01.2007 13:16 |

Wer wird Millionär?

Hast du das Zeug zum Millionär?

Geballtes Wissen und ein innerfamiliärer Telefonjoker haben den 26-jährigen Timur Hahn bei der deutschen Ausgabe der „Millionenshow“ zum ersten Fernsehmillionär 2007 gemacht. Der Student hat alle 15 Fragen von Moderator Günther Jauch richtig beantwortet – hättest du’s auch gewusst?

In der Infobox findest du alle Fragen als Quiz zum Nachspielen!

Der Geldsegen aus der RTL-Show kommt für den Studenten, der bis Montag mit 200 Euro im Monat auskommen musste, mehr als gelegen. Das Geld will er vor allem für sein Studium und seine Familie verwenden, denn die hat auch tatkräftig zu seinem Erfolg bei Günther Jauch beigetragen.

Bruder half bei Millionfrage
Bei der Millionenfrage bekam Timur den entscheidenden Tipp von seinem 38-jährigen Bruder. Auf die Frage „Welches Meer ist nach einem mythologischen König benannt, der sich dort hineingestürzt haben soll?“ folgte die richtige Antwort B, nämlich „Ägäisches Meer“ – und dann kam schon das Silberconfetti…

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol