Do, 25. April 2019
28.12.2017 17:31

Happy New Year!!

Must-haves für eine unvergessliche Silvesterparty

Weihnachten ist überstanden, der größte Stress vorbei und die Familienfeste wurden auch überlebt. Nun ist es an der Zeit zu entspannen und an Silvester wieder einmal richtig schön zu feiern. Wem die Clubs an diesem Partytag aller Partytage zu voll sind, für den hat City4U nützliche Gadgets, die jede Silvesternacht zu Hause ebenfalls unvergesslich macht.

Mit diesen Silvesterparty-Gimmicks rutscht ihr hervorragend ins neue Jahr 2018:

#Die Deko

Was wäre eine Party ohne die passende Deko? Eben. Wir empfehlen ein Mega-Set mit allem was man braucht, wie der Jahreszahl, Ballons, Luftschlangen und sogar Fotorequisiten. Wer kein Foto-Booth bestellt hat, kann natürlich auch einfach witzige Fotos mit der Polaroid-Kamera oder dem Smartphone machen. Eine Konfettipistole sorgt für weitere Belustigung und erweckt das Kind in uns.

#Für das leibliche Wohl

Wie haben wir nur bisher ohne Popcorn-Maschine gelebt? Sie ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern macht auch echt leckere Popcorn und das Wichtigste: Wir sparen uns das langwierige Brötchen machen. Für den Durst: Den Cocktail-Shaker auf dem die Rezepte für die einzelnen Cocktails bereits eingraviert sind. Perfekt!

#Um Mitternacht: Prost!

Um Punkt Mitternacht heißt es neben "Frohes neues Jahr" natürlich auch "Prost" und wie könnte man zu Silvester besser anstoßen, als mit neonblinkenden Gläsern?

#Gegen Langeweile

Für die trinkfreudigen Gäste ein Must-Have: Das Trinkspiel-Roulette. Für die, die Mitternacht noch mitbekommen möchten, empfehlen wir "Ich habe noch nie" - das richtige Partyspiel um zu lachen, weinen, wütend und/oder angewidert zu sein. Denn hier kommen alte Laster und Geheimnisse ans Tageslicht. Have fun!

#Aber:

Die Klassiker bitte nicht vergessen: Blei gießen, Glücksbringer verschenken, die Sektkorken knallen lassen und gute Vorsätze machen.

In diesem Sinne: Happy New Year und auf das, dass das neue Jahr besser als das alte wird.

Dezember 2017

Was gehört für euch zur Silvesterparty unbedingt dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Coach Stevens verrät:
So lief der Rauswurf von Skandal-Profi wirklich
Fußball International
„Wollen faire Regeln“
Kartoffelbauern warnen vor weiteren Ernteausfällen
Niederösterreich
Von Kleinbus erfasst
Bub (8) nach Verkehrsunfall im Spital gestorben
Niederösterreich
Dreh auf Jamaika:
Ana de Armas spielt das neue Bond-Girl
Video Stars & Society

Newsletter