Happy New Year!!

Must-haves für eine unvergessliche Silvesterparty

Nachrichten
28.12.2017 17:31

Weihnachten ist überstanden, der größte Stress vorbei und die Familienfeste wurden auch überlebt. Nun ist es an der Zeit zu entspannen und an Silvester wieder einmal richtig schön zu feiern. Wem die Clubs an diesem Partytag aller Partytage zu voll sind, für den hat City4U nützliche Gadgets, die jede Silvesternacht zu Hause ebenfalls unvergesslich macht.

Mit diesen Silvesterparty-Gimmicks rutscht ihr hervorragend ins neue Jahr 2018:

#Die Deko

Was wäre eine Party ohne die passende Deko? Eben. Wir empfehlen ein Mega-Set mit allem was man braucht, wie der Jahreszahl, Ballons, Luftschlangen und sogar Fotorequisiten. Wer kein Foto-Booth bestellt hat, kann natürlich auch einfach witzige Fotos mit der Polaroid-Kamera oder dem Smartphone machen. Eine Konfettipistole sorgt für weitere Belustigung und erweckt das Kind in uns.

#Für das leibliche Wohl

Wie haben wir nur bisher ohne Popcorn-Maschine gelebt? Sie ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern macht auch echt leckere Popcorn und das Wichtigste: Wir sparen uns das langwierige Brötchen machen. Für den Durst: Den Cocktail-Shaker auf dem die Rezepte für die einzelnen Cocktails bereits eingraviert sind. Perfekt!

#Um Mitternacht: Prost!

Um Punkt Mitternacht heißt es neben "Frohes neues Jahr" natürlich auch "Prost" und wie könnte man zu Silvester besser anstoßen, als mit neonblinkenden Gläsern?

#Gegen Langeweile

Für die trinkfreudigen Gäste ein Must-Have: Das Trinkspiel-Roulette. Für die, die Mitternacht noch mitbekommen möchten, empfehlen wir "Ich habe noch nie" - das richtige Partyspiel um zu lachen, weinen, wütend und/oder angewidert zu sein. Denn hier kommen alte Laster und Geheimnisse ans Tageslicht. Have fun!

#Aber:

Die Klassiker bitte nicht vergessen: Blei gießen, Glücksbringer verschenken, die Sektkorken knallen lassen und gute Vorsätze machen.

In diesem Sinne: Happy New Year und auf das, dass das neue Jahr besser als das alte wird.

Dezember 2017

Was gehört für euch zur Silvesterparty unbedingt dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele