Masters-1000-Turnier

Qualifikant Krajinovic überrascht in Paris-Bercy!

Sport
04.11.2017 18:26

Der serbische Qualifikant Filip Krajinovic hat am Samstag sensationell das Endspiel des Masters-1000-Turniers in Paris-Bercy erreicht!

Der Weltranglisten-77. hatte am Vortag vom kampflosen Aus des topgesetzten Rafael Nadal profitiert, doch im Halbfinale zeigte er mit dem 6:4, 6:7(2), 7:6(5) über John Isner sein Potenzial. Für den US-Amerikaner ist nun die Jagd nach dem letzten London-Ticket vorbei.

Denn Isner hätte in Paris den Titel holen müssen, um Pablo Carreno Busta (ESP) noch zu verdrängen. Gleiches müsste in der Seine-Stadt auch Jack Sock (USA) gelingen, um den Spanier noch abzufangen. Er ist der letzte "Herausforderer" für Carreno Busta.

Der 25-jährige Krajinovic bekommt es am Sonntag entweder mit Sock oder dem ebenfalls ungesetzten Franzosen Julien Benneteau zu tun.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele