F1-Experte wird Papa

Babyalarm statt Motorengeheul

Oberösterreich
23.08.2017 15:30

Da werden Boxenstopps, Überholmannöver und Startplätze völlig zur Nebensache. Der Linzer Formel1-Experte Ernst Hausleitner und seine Ehefrau Nina werden bald Eltern. Geburtstermin ist bereits nächste Woche...

Tja, eigentlich wollten Ernst und Nina (33) Hausleitner ihr baldiges Elternglück nicht an die große Glocke hängen. Vermeiden ließ es sich - die beiden haben erst im Juli geheiratet - nicht wirklich. Denn wenn an den nächsten zwei Wochenenden der F1-Zirkus in Belgien und Monza stoppt, wird der Linzer nicht wie gewohnt mit Alex Wurz für die ORF-Seher kommentieren.

Babytasche griffbereit
"Es war mir ein großes Anliegen, bei der Geburt dabei zu sein und meiner Frau beizustehen", freut sich der 48-Jährige, der die gepackte Babytasche immer griffbereit daheim am Attersee hat. Soll doch der Nachwuchs schon in wenigen Tagen zur Welt kommen. Offizieller Geburtstermin ist bereits der kommende Dienstag (29. August).


Name noch geheim
Statt Motorenlärm und Benzingeruch dreht sich bei "Hausi" dann vorerst einmal alles um Babygeschrei und Windeln wechseln. "Es wird ein Sohn", verriet Hausleitner über den akuten Babyalarm. Sein Nachsatz: "Beim Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher." Eines ist jedoch fix: Es wird sicher kein Vorname eines F1-Fahrers.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele