Geldstrafe

Inter Mailand bestraft Perisic für seinen Ausflug

Sport
03.07.2017 09:06

Qualifiziert hatte sich der kroatische Teamspieler mit seinem Parter dank einer Wildcard für das Beachvolleyball-Masters. Trotz des frühen Ausscheidens blickt Perisic zufrieden auf sein erstes Profi-Turnier zurück. "Das war immer mein Traum", so der 28-Jährige.

Wie die "Bild" berichtet passte seinem aktuellem Verein, Inter Mailand, der Ausflug in den Beachvolleyball-Sport so gar nicht. Der italienische Traditionsverein verhängte deshalb eine Geldstrafe von mehreren zehntausend Euro gegen den Kroaten.

Ausscheiden rettet Vorbereitung
Unter den Profi-Spielern gab es für den Teamspieler, der mit Kroatien letztes Jahr an der EM in Frankreich teilgenommen hatte, nichts zu holen. Zwei Niederlagen bedeuteten das schnelle Aus. Seine Strafe wäre vermutlich noch höher ausgefallen, wenn Perisic in Porec das Finale erreicht hätte. Dann nämlich, hätte er den Trainingsauftakt bei Inter Mailand verpasst.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele