Während Torjubel

Fan bewirft Harry Kane mit Whiskyflasche

Sport
11.06.2017 14:37

Das hätte böse enden können! Nachdem England-Star Harry Kane im WM-Qualifikationsspiel gegen Schottland den 2:2-Ausgleich erzielte, wurde der Stürmer von einem Fan mit einer Whiskyflasche beworfen.

Das Finale des 114. "Battle of Britain" zwischen Schottland und England hatte es in sich. "Das war wohl das emotionalste Spiel in meiner Trainerkarriere", erklärte Schottlands Chefcoach Gordon Strachan nach der in letzter Minute verpassten Sensation. England traf beim Fußball-Klassiker in Glasgow am Samstagabend in der 93. Minute zum 2:2.

Bilder in britischen Medien zeigen nun eine unschöne Fan-Aktion: Beinahe wurden Torschütze Harry Kane und Co. beim Jubel von einer leeren Whiskyflasche getroffen. Die Flasche flog knapp an den Spielern vorbei und blieb auf dem Rasen liegen. Kane und seine Kollegen blieben zum Glück unverletzt.

England bleibt Tabellenführer in Gruppe F. Die Slowakei rückte mit einem 2:1 in Litauen auf zwei Punkte heran. Schottlands WM-Chancen sind indes nach nur zwei Siegen aus den sechs Spielen nur noch verschwindend klein.

Mehr zum Spielbericht lesen Sie hier!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele