Kontrollverlust

TV-Dieb vergisst Fernbedienung

Viral
18.11.2006 22:41
Ein Fernsehgerät ist immer nur so gut wie die dazugehörige Fernbedienung. Wer will schon ständig aufstehen, um den Kanal zu wechseln? Das hat sich wohl auch ein TV-Dieb im französischen Mussidan gedacht. Er kehrte an den Tatort zurück, weil er die Fernbedienung vergessen hatte - und wurde prompt verhaftet.

Zu später Stunde schlich sich der Dieb in das Haus eines Pensionisten. Neben einigen Jagdgewehren galt sein Augenmerk aber besonders dem Fernseher. Der Mann packte alles ein und schlich sich davon.

Doch zu Hause folgte dann das böse Erwachen: Die Fernbedienung fehlte. Der Dieb machte kehrt, um abermals das Haus aufzusuchen und erneut einzubrechen. Dummerweise hatte der Pensionist den Einbruch jedoch inzwischen bemerkt und die Polizei verständigt.

Als der Dieb an diesem Abend zum zweiten Mal den Tatort betrat, klickten die Handschellen. Ein Sprecher der örtlichen Polizei: "Er kam wegen der Fernbedienung zurück. Ich schätze, es gibt wagemutige und es gibt dumme Diebe." 

Eine Universalfernbedienung aus dem Elektrofachhandel hätt's wohl auch getan - aber dort kommt der Herr wohl selten hin, wenn er in so einer Branche "arbeitet"...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele