Babyname enthüllt

Irina Shayk und Bradley Cooper: Es ist ein …

Adabei
11.04.2017 09:07

Vor zwei Wochen sind Irina Shayk und Bradley Cooper still und heimlich zum ersten Mal geworden. Und obwohl sich das Hollywood-Paar bisher noch nicht über die Geburt seines Nachwuchses äußerten, konnte "E! News" nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen des Kindes herausfinden.

Die Freude bei Bradley Cooper und seiner Liebsten Irina Shayk ist seit Kurzem wohl rosarot. Der Schauspieler und das Model sind nämlich Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Auch der Name ist laut "Bang Showbiz" mittlerweile durchgesickert: Lea de Seine Shayk Cooper.

Ein Insider verriet "E! News" zudem: "Sie sind beide überglücklich und fühlen sich gesegnet." Das Promi-Pärchen schwebt offenbar so sehr auf Wolke sieben, dass sie schon jetzt über Geschwister für die kleine Lea nachdenken. "Bradley und Irina lieben einander so sehr, dass das nicht das einzige Kind bleiben wird", wusste der Insider weiter zu berichten. "Es kommen noch ein paar. Beide Familien sind sehr glücklich."

Vor einiger Zeit hatte Shayk selbst darüber gesprochen, dass ihr größter Traum eine eigene Familie sei. In einem Interview mit dem "Hello!"'-Magazin sagte sie damals: "Familie ist der Grund, warum wir hier sind. Ich liebe meinen Job und er ist sehr wichtig für mich. Ich genieße, was ich mache. Das ist das Wichtigste auf dieser Erde. Ich glaube, es gibt nicht den perfekten Zeitpunkt. Es ist wichtiger, die richtige Person an deiner Seite zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele