Skandal im Video!

Brutale Schiri-Attacke: Kicker lebenslang gesperrt

Sport
05.04.2017 07:56

Mega-Skandal in Portugals dritter Liga: Im Spiel zwischen Canelas 2010 und Rio Tinto sorgte Marco Goncalves mit einer brutalen Attacke gegen den Schiedsrichter für unschöne Szenen - zu sehen oben im Video!

Zuerst ließ er sich zu einer Tätlichkeit gegen einen gegnerischen Spieler hinreißen. Anschließend streckte er den Referee, der ihm die Rote Karte zeigte, mit einem heftigen Kniestoß zu Boden. Die Polizei führte den Übeltäter vom Feld, die Partie wurde abgebrochen und der Schiedsrichter ins Krankenhaus gebracht.

Nach den völlig verrückten Szenen wurde der Spieler lebenslang gesperrt. Der Verein schloss den Spieler sofort aus und versicherte, dass er nie wieder das Trikot von Canelas tragen werde.

"Kann mich nicht erinnern, ihn geschlagen zu haben"
Gancalves ist sich dennoch keiner Schuld bewusst: "Ich kann mich nicht erinnern, ihn geschlagen zu haben. Falls das so passiert ist, möchte ich mich beim Schiedsrichter, seiner Familie und Rio Tinto entschuldigen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele