Zahlreiche Affären

Betrogene Ehefrau fordert Rauswurf von Fußballer

Sport
30.03.2017 20:11

Was für eine kuriose Geschichte: Eine verärgerte Ehefrau fordert den Rauswurf eines Fußballers. Zhang Zhiyue, Gattin des chinesischen Kickers Jiang Zhipeng, ist stinksauer. Die Dame wirft ihrem Mann, der in seiner Heimat Guangzhou spielt, Ehebruch vor und möchte, dass der chinesische Verband ihn nun aus dem Nationalteam wirft.

Nach den außerehelichen Aktivitäten ihres Noch-Gatten fordert die betrogene Ehefrau Konsequenzen. "Sehr geehrter Herr Cai Zhenhua, Vorsitzender des chinesischen Fußballverbandes, ich bitte Sie, Jiang Zhipeng aus der Nationalmannschaft zu werfen", schrieb die wütende Zhiyue dem Verband.

Ehefrau fassungslos
Die Scheidung wurde bereits eingereicht. "Seit dreieinhalb Jahren in unserer vierjährigen Ehe betrügt er mich und versucht, mich ins Grab zu bringen", schimpfte sie über ihren Mann in den sozialen Netzwerken. Zhiyue besitze sogar Beweisfotos. "Ich habe ihn unterstützt, als er noch ein armer Junge war. Meine Mutter hat ihn wie ihren eigenen Sohn behandelt. Meine Familie hat ihm sogar finanziell geholfen, die Raten für sein Haus in Shanghai zu zahlen", kann sie die Taten des Nationalspielers nicht fassen.

Pleite gegen den Iran letztes Spiel für China?
2013 gab Zhipeng sein Debüt in der chinesischen Nationalmannschaft. Der Außenverteidiger kam bisher auf 19 Länderspieleinsätze. Wenn es nach seiner Noch-Ehefrau geht, war die enttäuschende 0:1-Pleite in der WM-Qualifikation gegen den Iran am Dienstag aber sein letztes …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele