Rapid und Austria

Wiener Transferderby? Das sagt Marc Janko

Sport
12.03.2017 08:46

Nur mit einem Sieg am Sonntag (16.30 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) bei Sturm lebt für Rapid (im Video oben sehen Sie die Highlights der knappen Pleite gegen Salzburg am vergangenen Wochenende) die Mini-Chance auf Rang vier, aber Coach Canadi konnte in Graz noch nie gewinnen. Bei dem Torgeiz der letzten Wochen könnte einer wie Marc Janko helfen.

Doch der ÖFB-Stürmer in Diensten des FC Basel weiß bis jetzt nichts von dem angeblichen Wiener Transferderby zwischen Austria und Rapid und die Dienste des 33-Jährigen, dessen Vertrag bei Basel ausläuft.

"Ich habe es auch nur in der Schweiz in der Zeitung gelesen." Für den Ex-Salzburger ist das kein Thema. "Meine Zukunft ist offen, ich fühle mich hier wohl, konzentriere mich auf die nächsten Wochen, will das Double holen." Das Spiel in Sion muss er am Sonntag aber wegen Muskelproblemen auslassen. "Störfeuer" aus der Schweiz lassen in Hütteldorf jeden kalt. Sportchef Bickel sagt: "Es ist jetzt nicht an der Zeit, über neue Spieler zu reden."

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele