Ein Jahr danach

2015 und 2016 geboren: Happy End für Zwillinge

Österreich
31.12.2016 17:36

Die Geschichte von Silas und Annabelle hat berührt: Das Zwillingspaar erblickte zu Silvester 2015 nicht nur in verschiedenen Jahren das Licht der Welt, die Neugeborenen kämpften, da sie Frühchen waren, auch um ihr Leben. Heute genießen es die beiden in vollen Zügen.

Großartig war es, dieses erste Weihnachtsfest in Dänemark. Erika und Günther Eckhard, zwei Österreicher, haben ihren Kleinen Schaukelpferde geschenkt. Und: Bilder sprechen mehr, als tausend Worte. "Unsere Sonnenscheine entwickeln sich prächtig, gesundheitlich gibt es Gott sei Dank keine Probleme. Auch nicht entwicklungstechnisch", erzählt Papa Günther, der mit Ehefrau Erika wohl eines der schwierigsten Jahre hinter sich hat.

Geburtstermin sorgte für Schlagzeilen
Die Zwillinge kamen um neun Wochen zu früh auf die Welt - vier Wochen lang kämpften Ärzte um das Leben der Babys, die aufgrund ihres Geburtstermins für Schlagzeilen sorgten: Immerhin wurden sie in unterschiedlichen Jahren geboren. Silas am 31. Dezember 2015 um 23.59 Uhr und Annabelle am 1. Jänner 2016 um 0.01 Uhr. "Mittlerweile stellen sie das ganze Haus auf den Kopf", sagt Papa Günther. "Großartig!"

Sandra Ramsauer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele