Sexy Model Rosie Mac

So heiß ist Emilia Clarkes Nacktdouble in “GoT”

Adabei
30.12.2016 06:00

Die sexy Kurven von Model Rosie Mac kennen "Game of Thrones"-Fans ganz bestimmt. Die sexy 19-Jährige mit dem Schmollmund ist nämlich das Nacktdouble von Emilia Clarke, die in der Hitserie die Drachenmutter Daenerys Targaryen spielt. Da kann man sich fast nicht entscheiden, welche der beiden Beautys heißer ist ...

Der Name Rosie Mac sagt vermutlich fast niemandem etwas, Serienfans haben ihren sexy Body aber sicherlich schon splitterfasernackt bewundern dürfen. Die schöne 19-Jährige arbeitet nämlich nicht nur als Model, sondern doubelt auch "Game of Thrones"-Beauty Emilia Clarke, wenn diese sich mal nicht vor der Kamera ausziehen mag.

Ständig muss die Britin mit dem Schmollmund und der langen, braunen Mähne aber nicht die Hüllen fallen lassen. Denn wenn eine Nacktszene für die Story unverzichtbar ist, zieht sich auch Emilia Clarke gerne mal vor der Kamera aus - so etwa in der sechsten Staffel der Kultserie, als Daenerys Targaryen nackt aus einem Tempel tritt. Damals erzählte Clarke stolz: "Ich habe kein Body Double benutzt. Alles was man, sieht bin ich."

Eins ist aber sicher: Nicht nur nackt, sondern auch mit etwas mehr Kleidung am Körper macht Clarkes Bodydouble Rosie Mac eine gute Figur. Das beweist die kurvige Schönheit auf ihrem Instagram-Profil. Diesen Namen sollte man sich also merken!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele