"Game of Thrones"

Emilia Clarke nackt: “Kein Körperdouble nötig”

Adabei
17.05.2016 09:47

Eigentlich hat sie ja angekündigt, dass sie in Zukunft lieber ihre Kleider vor der Kamera anlassen will. Doch in der aktuellen Folge der Kultserie "Game of Thrones" heizt die "Mutter der Drachen" den Zuschauern wieder hüllenlos so richtig ein. Daenerys Targaryen tritt darin nämlich ganz nackt aus einem Tempel. Und zu sehen bekommen die Fans dabei zu hundert Prozent Emilia Clarke.

Für diese heiße Szene schämt sich Emilia Clarke nicht - im Gegenteil. Sie ist stolz, wie sie der "Entertainment Weekly" berichtet: "Ich habe kein Body Double benutzt. Alles was man, sieht bin ich."

Dass sie sich zum ersten Mal seit Staffel 3 wieder entkleiden musste, machte der britischen Schönheit nichts aus: "Wir haben die Szene an einem geschlossenen Set gedreht - ohne andere um uns herum. Das war völlig anders im Vergleich zum ersten Mal, als ich vor allen Statisten auf einer Klippe nackt stehen muss. Diesmal hab ich die völlige Kontrolle verspürt."

Sich dieses Mal wieder auszuziehen, habe sich einfach richtig angefühlt, so Clarke abschließend: "Ich habe mich einfach richtig gut gefühlt und deshalb habe ich Ja zu dieser Szene gesagt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele