Vor WM-Qualifikation

Riesen-Schock! Schwedens Bus geht in Flammen auf

Sport
09.10.2016 17:03

Riesen-Schock für die schwedische Nationalmannschaft! Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien am Montag ging der Mannschaftsbus der Skandinavier in Flammen auf.

Am Sonntagmorgen kam es nahe Stockholm zu der Schrecksekunde im Lager der Schweden. Nachdem der Fahrer den Motor des Buses gestartet hatte, ging das Gefährt in Flammen auf.

Der Fahrer hatte Glück und konnte sich aus dem brennenden Bus retten. Verletzt wurde niemand. Die Spieler befanden sich zu dem Zeitpunkt des Unglücks in ihrem Quartier. Nun müssen die Schweden auf einen Ersatzbus zurückgreifen.

Am Montag trifft das Team in der Friends Arena in Stockholm auf Bulgarien. In einer Hammergruppe mit Mannschaften wie Niederlande und Frankreich liegen die Schweden nach zwei Spieltagen mit vier Punkten an der dritten Stelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele