Wegen Elfmeter

WAC-Präsident Riegler wütet gegen Schiedsrichter

Sport
01.10.2016 20:08

Der WAC hat gegen Altach in der zehnten Bundesliga-Runde die erste Heimniederlage in dieser Saison kassiert. Bitter vor allem deshalb, weil der spielentscheidende Elfmeter von Oberlin in der 91. Minute verwandelt wurde. Das brachte anscheinend Präsident Dietmar Riegler so in Rage, dass er nach Schlusspfiff wütend auf den Schiedsrichter Alexander Harkam zulief und ihn verbal angriff.

Dimitri Oberlin war für Altach der Mann des Spiels: Der 19-jährige Schweizer entschied in der 91. Minute per Elfmeter die Partie und sorgte für den 2:1-Endstand. Daniel Drescher hatte ihn zuvor im Strafraum gefoult. Der Elfmeter war keineswegs fragwürdig. WAC-Präsident Dietmar Riegler wütete trotzdem nach dem Spiel gegen Schiedsrichter Harkam. Der in Lederhosen gekleidete Klubboss stellte den Unparteiischen nach dem Spiel zur Rede, wurde aber von einem Stadion-Security gestoppt.

Nicolas Ngamaleu hatte in der ersten Hälfte die überlegenen Altacher in Führung gebracht (28.), Christopher Wernitznig sorgte in der Folge für den verdienten Ausgleich (58.).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele