Verfluchtes Loch 14

Herrenloser Motor-Caddie fährt Amok

Österreich
12.09.2006 19:47
So hatte sich ein Tourist aus Deutschland seinen Golfnachmittag in Riefensberg (Vorarlberg) wohl nicht vorgestellt. Sein motorisierter Golf-Caddie machte sich selbstständig! Das Fahrzeug kam rechts vom Weg ab, überquerte eine Wiese und krachte dann einen Abhang hinab. Endstation der Irrfahrt war ein Bach!

Das Loch Nummer 14 auf dem Golfplatz brachte dem 64-jährigen Deutschen aus Brakel kein Glück. Dort war am Montagnachmittag gegen 17 Uhr nämlich der Ausgangspunkt für seinen unfreiwilligen "Höllenritt" auf dem Golf-Caddie.

Wenige Meter neben dem Abschlag kam das Fahrzeug "wie ferngesteuert" von der Fahrbahn ab, fuhr dann 40 Meter quer oberhalb des Weges auf eine Wiese, überquerte eine Fahrbahn und schoss schließlich 70 Meter über einen Wiesenabhang. Dann blieb der Caddie in einem Bach liegen.

Der Pensionist konnte kurz nach der Überquerung des Fahrweges von dem Gefährt abspringen. "Der Caddie wurde plötzlich von selbst schnell", so der geschockte Golfspieler. Er erlitt Verletzungen am Knie.

Gregor Brandl, Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele