Fan-Selfie gelöscht

Ronaldo, wir wissen, dass du Strapse trägst!

Sport
19.06.2016 15:48

Ja, so geht's einem halt als Superstar: Cristiano Ronaldo ist nach dem verballerten Elfer gegen Österreich (Video oben) das ganz große Thema in der Fußball-Welt - und jetzt gibt es zwei neue Aufreger: Erstens hat ein Ordner Ronaldos einzige gute Tat beim Match, das Selfie mit einem Fan, wieder brutal gelöscht - und zweitens diskutiert die Fachwelt über sein Beinkleid nach dem Spiel: Strapse oder Thrombose-Strümpfe?

Und, Vorhang auf, es war: eine Damen-Strumpfhose! Nein, natürlich nicht - sondern medizinische Strümpfe, die zu einer schnelleren Regeneration beitragen sollen.

Und zwar um sogenannte Kompressionsstrümpfe, die bei Ronaldo aber außergewöhnlich hoch hinaufgehen. Normalerweise enden die etwa am Knie. Die Uni Leipzig hat Untersuchung angestrengt, bei denen Sportler nach dreimonatigem Test die positive Wirkung in Sachen Durchblutung und Regeneration bestätigen. Andere Quellen bezeichnen es aber als reinen Mode-Gag, was bei Ronaldo auch nicht weiter verwundern würde.

Selfie wurde gelöscht!
Aufregung gab es auch um den Fan, der auf den Rasen gestürmt war und ein Selfie mit Ronaldo knipste. Der Ordner hatte danach das Foto einfach gelöscht und somit Ronaldos einzige gute Tat an diesem Tag zunichte gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele