"Schmerzen zu stark"

ÖFB-Team bangt um Zlatko Junuzovic

Sport
14.06.2016 22:44

Glück im Unglück? Zlatko Junuzovic hat das Stadion in Bordeaux nach seinem frühzeitigen Aus im Spiel gegen die Ungarn zwar auf Krücken verlassen, laut erster Diagnose von Teamarzt Richard Eggenhofer soll er aber keine Bänderverletzung erlitten haben!

Junuzovic war in der ersten Spielhälfte nach einer harten Attacke eines Ungarn überknöchelt. Der Bremen-Legionär spielte zunächst weiter, klagte aber in der Pause über starke Schmerzen.

Sein rechter Knöchel wurde getaped und Junuzovic lief auch wieder ein - konnte aber in der 59. Minute nicht mehr weitermachen und wurde durch Marcel Sabitzer ersetzt. Rund eine Stunde nach Spielende humpelte Junuzovic mit bandagiertem Knöchel und auf Krücken aus dem Stade de Bordeaux. "Es ging dann nicht mehr, die Schmerzen waren zu stark", so Junuzovic. "Es ist von Minute zu Minute schlimmer geworden. Ich habe probiert, durchzubeißen, schlussendlich ist es aber nicht mehr gegangen", sagte der geknickter ÖFB-Regisseur.

Bis Samstag wird es für ihn trotzdem ein Wettlauf mit der Zeit. Da muss jedenfalls gegen Portugal eine Steigerung her. "Wir sind selber schuld, dass wir verloren haben. Schlussendlich war es zu wenig, wir müssen es uns selber ankreiden. Es ist extrem bitter für alle, dass wir keine Punkte geholt haben, weil wir uns was Anderes vorgenommen hatten. Wir haben aber noch zwei Partien", resümierte Junuzovic.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele