Barcelona-Star

Schwere Vorwürfe: “Suarez hat psychische Probleme”

Sport
08.04.2016 21:07

Schwere Vorwürfe gegen Barcelona-Star Luis Suarez! Sein ehemaliger Berater, Daniel Fonseca, schimpft in einem Radio-Interview über den Torjäger: "Suarez hat psychische Probleme!" Im Video oben sehen Sie die Highlights des Clasicos am vergangenen Liga-Wochenende, das Suarez mit Barcelona 1:2 verlor.

Fonseca gegenüber "Radio 1010": "Suarez ist ein Feigling. Er lügt, weil er ein Kind ist, das psychische Probleme hat. Deshalb geht er auch zum Psychologen - aber der hilft ihm nicht so, wie er es sich das wünschen würde." Harte Worte gegen einen der wohl besten Stürmer in Europa. Auslöser dafür war ein Interview, in dem Suarez behauptet hat, dass Fonseca ihm noch 20 Prozent eines früheren Transfers schuldet.

Diese Anschuldigungen ließ sich sein ehemaliger Berater nicht gefallen: "Er sollte vielleicht seinen Psychologen wechseln oder gleich einen Psychiater aufsuchen. Um zu zählen braucht man nämlich zwei Finger. Dieses Kind weiß doch nicht einmal, wie man zählt."

Bereits bei der WM 2014 musste sich Suarez den Vorwurf gefallen lassen, dass er geistige Probleme hat. Mit einem Biss gegen den italienischen Verteidiger Giorgio Chiellini sorgte er damals für Aufsehen. Auf Nationalteam-Ebene wurde der Torjäger daraufhin für neun Pflichtspiele gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele