20.07.2006 11:49 |

Frisch verliebt

Liebestätowierung für Eddie Murphy und Mel B

Schauspieler Eddie Murphy und Ex-Spice-Girl Mel B sind verliebt. Sogar so sehr, dass sie sich den Namen des jeweils anderen tätowieren ließen. Das haben nun Freunde des Paares verraten. Eddie und Mel hingegen versuchen, ihre Liebe geheim zu halten. Sängerin Mel scheint hin und weg vom Neuen in ihrem Leben. "Mel hat Freunden erzählt, dass er der Eine ist", sagte ein Bekannter.

"Schon nach wenigen Tagen hatte sie eine Tätowierung mit seinem Namen auf der Hüfte. Er hat ein dazupassendes mit ihrem Namen", so der Insider zu "femalefirst.co.uk".

Getroffen haben sich die beiden Turteltauben in Los Angeles, wo beide leben. Ein gemeinsamer Freund hat sie einander vorgestellt, es war offenbar Liebe auf den ersten Blick.

Mel B ist in die USA gezogen um eine Schauspielkarriere zu beginnen - was bis jetzt nicht wirklich funktioniert hat. Sie hat eine sechs Jahre alte Tochter aus der Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar, von dem sie geschieden ist. Dieses Schicksal teilt der 45-jährige Eddie, der Vater von sechs Kindern ist. Seine Exfrau ist Model Nicole Mitchell, von der er sich im April nach nur zwei Jahren Ehe scheiden ließ.

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol