11.07.2006 16:58 |

Flirt-Feldzug

Lindsay will sich Harry angeln

Den frischgebackenen Panzer-Offizier Harry wird die Nachricht sicher nicht aus der Ruhe bringen: Lindsay Lohan ist im Anmarsch, fest entschlossen, sich den königlichen Trouble-Maker aufzugabeln. Ein paar andere Jungs muss Lindsay noch von ihrer Dating-Liste streichen und dann heißt's: "Angriff!"

Lindsay Lohan hat es auf Prinz Harry abgesehen. Frisch in London, wo sie mit Kate Moss die Szene aufmischt und sich ein neues Appartement im hippen Stadtteil Camden sucht, stehen alle Zeichen auf Angriff.

Es gäbe ja zwei britische Royals, die für das 20-jährige Mean-Girl in Frage kämen. Aber bei der Wahl zwischen dem etwas steifen William und dem rebellischen Harry tut sie sich gar nicht schwer: "Harry ist auf jeden Fall mehr mein Typ. Er sieht mir mehr nach Trouble aus."

Bevor sie die Eroberung allerdings angeht, muss sie noch ein paar andere Jungs von ihrer Dating-Liste streichen. Und es wäre sicher auch nicht schlecht, sich um die Studentin Chelsy Davy aus Zimbabwe zu kümmern, mit der Prinz Harry gerade ausgeht. Sonst läuft der ganze Feldzug noch ins Leere! 

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol