Kriegt auch Flügel

Kendall Jenner ist der nächste Überraschungs-Engel

Adabei
04.11.2015 08:42
Kendall Jenner ist als das nächste bekannte Gesicht der Victoria's-Secret-Fashionshow bekannt gegeben worden. Wie das amerikanische Promiportal "E! News" berichtet, wird die kleine Schwester von Reality-Star Kim Kardashian an der Seite der begehrtesten Models der Welt über den Laufsteg schweben.

Ausgestrahlt wird das Event am 8. Dezember exklusiv auf dem US-Fernsehsender CBS. In einer aufwändigen Show präsentieren die Schönsten der Schönen neben musikalischen Pop-Acts jährlich die neuesten Lingerie-Trends auf der großen Bühne.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass unter anderem auch Gigi Hadid für die Glamour-Schau verpflichtet wurde. Und den begehrten Fantasy-Bra, der zwei Millionen Dollar teuer und über und über mit Diamanten besetzt ist, darf dieses Jahr Engel Lily Aldridge tragen.

Während es für die 29-Jährige bereits die siebte Show ist, für die sie sich als Engel in sexy Dessous schmeißen darf, kannte Gigi Hadids Freude keine Grenzen, als sie nach einem Casting zur Show eingeladen wurde. Auf Twitter schrieb sie: "Ich bin so überrollt von diesem Glück, ich kann nicht aufhören, zu weinen. Danke euch allen für eure Liebe und eure Unterstützung. Auf Wolke sieben. #VSFashionShow2015."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele