28.03.2003 15:41 |

Abnehmen

Im Sommer sind wir schlanker

Man kann sagen, was man will: Der erste Eindruck zählt - und zu dem gehört nun einmal auch das Gewicht. Aber Männer wollen keine Gerippe und Frauen keine Knochenhaufen.
Wir suchen hier nicht die Anleitung zur Modelfigur.Aber wir wollen Gusto machen, auf einen Körper, in dem dudich wohlfühlst!
 
Und zu diesem Glück fehlt oft nicht viel.Meist sind es nur 5 oder 10 Kilo, die uns auf die Seele drücken.Aber genau die picken und picken an den Hüften. Kein Problem:Genau in dieser Größenordnung liegt der Gewichtsverlust,den du mit uns gemeinsam erreichen kannst. "Jetzt oder nie" -wir schaffen das!
 
Eines vorweg: Um mehr als 10 Kilo abzunehmen, brauchtes mehrere Monate, wenn nicht Jahre und medizinische Betreuung.Das ist keine Schande, sondern eine Tatsache. Denn was nütztdie Abmagerungskur, wenn dein Körper aus missverstandenerEinschränkung gravierende Mangelerscheinungen davonträgt?Das wollen wir nicht, das unterstützen wir nicht.
 
Wir, das bist du und alle, die diesen Vorsatz,getreu unserem Motto "Jetzt oder nie", verwirklichen wollen. Unterstützungerhältst du von Experten, die wirklich wissen, wovon siereden. Und von mir, Mariella. Mittwoch ist Abnehmtag!Ab sofort gibt's also jeden Mittwoch einen Tipp zu diesem Thema.
 
Der erste Schritt: Hol dir jetztdein Tagebuch und halte dein Traumgewicht fest. Du musst es schonhinschreiben, willst du es wirklich erreichen. Aber bitte: Nichtmehr als 10 Kilo auf einmal!
 
Mein Tipp: Kleider und Hosen,die zwicken, packen wir in einen Koffer und verstauen ihn im Schrank.Es macht jetzt keinen Sinn, sich täglich zu ärgern,weil das Gewand einschneidet. Kleide dich so, dass du dich wirklichwohlfühlst. Hände weg von Spagetti-Trägern undHotpants - die heben wir uns für den Sommer auf. Und dannsind wir sicher schon ein paar Kilos leichter!
Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol