Skandal-Nudel

Verhaftet! Tennis-Star Tomic randaliert in Hotel

Sport
16.07.2015 21:47
Heftig! Bernard Tomic, die Nummer 25 der Tennis-Welt, ist in einem Hotel in Miami von der Polizei verhaftet worden. Der Australier hatte laut dem Online-Portal "TMZ" in einem Hotel lange und laut Party gemacht. Dem Sicherheitsdienst hatte Tomic die Tür vor der Nase zugeknallt. Dann kam die Polizei und nahm den Australier, der auch vor einigen Tagen in Wimbledon für einen Eklat gesorgt hatte, fest.

Gegen eine Kaution von 2000 Dollar sei Tomic später wieder freigelassen worden. Erst vor einigen Tagen hatte Tomic einen heftigen Streit mit dem australischen Tennis-Verband vom Zaun gebrochen und ist vom Daviscup suspendiert worden.

Sportdirektor Patrick Rafter hatte ihn aus dem Kader für das Viertelfinale gegen Kasachstan genommen. Nachdem der 22-jährige Tomic mangelnde Unterstützung nach seiner Hüftoperation im vergangenen Jahr seitens des Verbandes beanstandet hatte, ergänzte er noch: "Mir fehlt völlig der Respekt vor diesem Verband." Weil der Verband ein kommendes Spiel von Tomic in der "Hall of Shame" statt "Hall of Fame" angekündigt hatte. Der Verband versicherte jedoch mehrmals, dass es sich dabei um einen peinlichen Tippfehler eines mitgenommenen Kollegen gehandelt hatte.

Tomic warf Pat Rafter auch noch vor, keine Ahnung vom Umgang mit Finanzen zu haben. Der Verband reagierte mit der Suspendierung für das Match vom 17. bis 19. Juli in Darwin. "Sein Verhalten war nicht akzeptabel. Die Anschuldigungen waren nicht korrekt und unwahr", hieß es in einer Mitteilung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele