Fußball-Casting

Kicken gegen Alaba & Co: So bewerben sich Tiroler

Tirol
24.06.2015 12:25
Einmal gegen die Stars des FC Bayern zu spielen – davon träumt wohl jedes Kind. Dank "Paulaner", dem Bier-Partner des deutschen Rekordmeisters, kann dieser Traum bald in Erfüllung gehen. Denn auch heuer können sich Hobby-Kicker aus aller Welt wieder für das Spiel ihres Lebens bewerben.

Auch Fans aus Tirol fiebern immer wieder mit, wenn der FC Bayern in der Allianz-Arena aufläuft. Wer David Alaba und seine Kumpels aber nicht nur von der Tribüne aus bewundern will, sondern ihnen einmal auf die "Füße steigen" möchte wie Wunderkicker Lionel Messi, der kann sich mit dem Paulaner Cup wohl einen Jugendtraum erfüllen. "Wenn ihr stark genug seid, gegen meine Jungs anzutreten, dann meldet euch unbedingt an und bewerbt euch für die Paulaner Traumelf. Wir freuen uns schon, euch im Finale zu sehen", ist Star-Trainer Pep Guardiola die Vorfreude anzumerken.

Also Bayern-Fans, speziell aus Tirol: nicht zögern! Wer bei der 5. Auflage des Spieles Amateure gegen Profis dabei sein möchte, meldet sich bis spätestens 30. Juni einfach auf www.paulaner-cup.com an und hat dort die Chance, die Jury mit Beiträgen von sich zu überzeugen. Beim größten Fußball-Casting der Welt können sich alle Hobby-Fußballer bewerben, die älter als 18 Jahre alt sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele