Schnellster bei den Tests war der Deutsche Pascal Wehrlein (1:11,005 Minuten/Mercedes) vor Esteban Ocon aus Frankreich (+0,187/Force India) und Max Verstappen aus den Niederlanden (+0,323/Toro Rosso).
Am Mittwoch auch GP-Sieger Rosberg am Start
Am Mittwoch steht Teil zwei der zweitägigen Tests in der Steiermark auf dem Programm. Da wollen auch Grand-Prix-Sieger Nico Rosberg im Mercedes, McLaren-Pilot Fernando Alonso und Daniel Ricciardo im Red Bull in ihren Boliden Platz nehmen.
Von den GP-Teilnehmern vom Sonntag war am Dienstag neben Verstappen nur Romain Grosjean (Lotus) am Start. Für Williams testete Susie Wolff, die sich als Neunte am Ende des Feldes einreihte. Die Britin kam aber auch nur auf 39 Runden.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).