Ex-Teamgoalie:

“Ibrahimovic ist dumm wie Brot!” Heftige Attacke

Sport
28.04.2015 18:11
Für Zlatan Ibrahimovic wird's in Frankreich immer ruppiger! Nach seiner Aussage "Frankreich ist ein Scheißland!" (siehe Video oben) wird es für den schwedischen Superstar von Paris SG im Land seines Arbeitgebers zunehmend unangenehmer. Nun meldete sich in der Tageszeitung "L'Equipe" mit Jean-Paul Bertrand-Demanes der ehemalige französische Teamgolie zu Wort. Sehr heftig sogar: "Zlatan ist doch dumm wie Brot!" Man darf gespannt sein, wie Ibrahimovic darauf reagieren wird...

Jean-Paul Bertrand-Demanes ließ sich in der "L'Equipe" nicht lange bitten, über Zlatan Ibrahimovic so richtig herzuziehen. "Ich kann ihn nicht leiden. Er glaubt, er ist der Größte, weil wir ihn Glauben machen, dass er intelligent sei. Aber er ist doch dumm wie Brot."

Hier sehen Sie die 30 schrägsten Karriere-Momente von Zlatan im Video:

Stimmung völlig gekippt
Die Stimmung ist gegen Ibrahimovic völlig gekippt, nachdem Zlatan nach einer 2:3-Niederlage mit Paris SG gegen Bordeaux gewütet hatte: "15 Jahre spiele ich Fußball, noch nie habe ich so einen schlechten Schiedsrichter gesehen. Frankreich ist ein Scheißland und hat PSG nicht verdient."

Auch, wenn er sich dafür später entschuldigte, wird's für den 33-jährigen Schweden in Frankreich immer unangenehmer. Bei jedem Spiel hagelt es Pfiffe - es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er weiterziehen wird - oder sogar muss?

"Will Paris SG sich weiterentwickeln, muss Ibrahimovic entfernt werden", ist Bertrand-Demanes felsenfest überzeugt. "Er ist das große Problem des Klubs, duldet keinen Sturmpartner. Man muss ihn ohrfeigen, er ist dumm wie Stroh."

"Zlatan trifft nur gegen schwache Teams"
Den Vorwurf, dass Ibrahimovic nur gegen schwächere Gegner groß aufspielen würde, gibt es schon länger, aber natürlich bediente sich der Ex-Teamgoalie auch daran: "Zlatan spielt nur stark gegen schwache Mannschaften. Gegen große Teams existiert er nicht. Man muss aber wie Suarez oder Messi Tore gegen Real Madrid schaffen. Das kann Ibrahimovic aber nicht."

Man darf gespannt sein, was Ibrahimovic darauf kontern wird...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele